Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Nach Notfall am Kölner Airport: Neugeborenes tot gefunden

Köln Nach Notfall am Kölner Airport: Neugeborenes tot gefunden

Ein Baby ist einen Tag nach seiner Geburt tot in einer Wohnung gefunden worden. Erste Ermittlungen hätten ergeben, dass eine 28-Jährige aus Siegen das Kind am Samstag ...

Köln. Ein Baby ist einen Tag nach seiner Geburt tot in einer Wohnung gefunden worden. Erste Ermittlungen hätten ergeben, dass eine 28-Jährige aus Siegen das Kind am Samstag am Airport Köln/Bonn zur Welt gebracht habe, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Ein Airportsprecher dementierte dies am Abend: „Am Flughafen hat es keine Geburt gegeben.“ Nach Angaben des Sprechers wurden die Rettungskräfte am frühen Samstagmorgen wegen eines „gynäkologischen Notfalls“ am Flughafen alarmiert. Sie hätten eine liegende Frau vorgefunden und in ein Kölner Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
60-Jähriger in U-Haft

Der massenhafte Verkauf gefälschter CDs, DVDs und Schallplatten verursacht Schäden in Milliardenhöhe. Die illegale Ware wird auf Flohmärkten, in Geschäften oder im Netz angeboten. Die Polizei hat nun einen ganz großen Fang gemacht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr