Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Nach Terroranschlag: Polizei nimmt sieben Personen fest

London Nach Terroranschlag: Polizei nimmt sieben Personen fest

Nach dem Terroranschlag von London hat die Polizei sieben Menschen festgenommen. Zuvor wurden sechs Wohnungen u.a. in London und Birmingham durchsucht, teilte Scotland Yard mit.

London. Nach dem Terroranschlag von London hat die Polizei sieben Menschen festgenommen. Zuvor wurden sechs Wohnungen u.a. in London und Birmingham durchsucht, teilte Scotland Yard mit. In welcher Beziehung die Festgenommenen zu dem Täter stehen, ist unklar. Die Polizei korrigierte die Zahl der Toten von fünf auf vier. 29 Menschen werden noch in Krankenhäusern behandelt. Der Attentäter war gestern auf der Westminster-Brücke mit einem Auto in Passanten gerast. Dabei starben ein Mann und eine Frau. Anschließend erstach der Täter einen Polizisten. Die Polizei erschoss den Angreifer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hintergrund
Zwölf Menschen starben in Berlin, als der IS-Anhänger Anis Amri einen gekaperten Lastwagen in die Menschenmenge steuerte.

Ob Attentäter, Amokläufer oder Terrorist: Wann immer Angreifer das Gaspedal durchdrücken, werden aus Fahrzeugen tödliche Rammböcke.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr