Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Nach Tod einer Deutschen: Wieder Steinwurf auf dänischer Autobahn

Kopenhagen Nach Tod einer Deutschen: Wieder Steinwurf auf dänischer Autobahn

Die dänische Polizei sucht nach einem weiteren Steinwurf von einer Autobahnbrücke Zeugen.

Kopenhagen. Die dänische Polizei sucht nach einem weiteren Steinwurf von einer Autobahnbrücke Zeugen. Gegen Mittag traf der Stein das Dach eines Wagens, der auf der Hillerød-Autobahn nördlich der dänischen Hauptstadt Kopenhagen unterwegs war. Der Fahrer, ein 77-jähriger Mann, verletzte sich bei dem Vorfall nicht. Am vergangenen Wochenende war eine Deutsche durch den Wurf einer Betonplatte von einer Autobahnbrücke auf der Insel Fünen getötet worden. Den oder die Täter hat die Polizei bislang nicht aufgespürt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr