Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Nach Tod von Neunjähriger in Wohnung laufen Ermittlungen

Lindau Nach Tod von Neunjähriger in Wohnung laufen Ermittlungen

Der rätselhafte Tod einer Neunjährigen in Lindau am Bodensee beschäftigt die Polizei. Heute soll die Leiche obduziert werden.

Lindau. Der rätselhafte Tod einer Neunjährigen in Lindau am Bodensee beschäftigt die Polizei. Heute soll die Leiche obduziert werden. Ermittler hatten das leblose Kind gestern in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gefunden. Seine Mutter befand sich in lebensbedrohlichem Zustand, ist inzwischen aber außer Lebensgefahr. Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen durch Dritte aus, sondern eher von einem Familiendrama. Hinweise in der Wohnung ließen darauf schließen, dass die Mutter für die Tat verantwortlich sein könnte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lehre

Die Leiche eines neugeborenen Babys haben Arbeiter in einem Altkleider-Container in Niedersachsen entdeckt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr