Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Nach Unwetter in Ostwestfalen sind viele Straßen wieder frei

Minden Nach Unwetter in Ostwestfalen sind viele Straßen wieder frei

Abgedeckte Dächer, umgestürzte Bäume, vollgelaufene Keller: Ein Unwetter hat in Ostwestfalen erheblichen Schaden angerichtet. Die Feuerwehr war im Kreis Minden-Lübbecke am Abend im Dauereinsatz.

Minden. Abgedeckte Dächer, umgestürzte Bäume, vollgelaufene Keller: Ein Unwetter hat in Ostwestfalen erheblichen Schaden angerichtet. Die Feuerwehr war im Kreis Minden-Lübbecke am Abend im Dauereinsatz. In Minden, Porta Westfalica, Bad Oeynhausen und Petershagen wütete das Unwetter besonders heftig. Auf den Straßen standen demolierte Autos. In Porta Westfalica stürzte ein Rollerfahrer über einen herausgespülten Gullydeckel und wurde schwer verletzt. Inzwischen sind die meisten Straßen wieder freigeräumt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Offenbach

Viele Bundesbürger dürften am Wochenende für das kühle Pfingstfest versöhnt werden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr