Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Nachbeben der Stärke 6,8 in Japan

Tokio Nachbeben der Stärke 6,8 in Japan

In Japan hat sich einen Tag nach einem schweren Erdbeben mit neun Toten ein starkes Nachbeben ereignet. Das GeoForschungsZentrum in Potsdam gab die Stärke am Abend mit 6,8 an.

Tokio. In Japan hat sich einen Tag nach einem schweren Erdbeben mit neun Toten ein starkes Nachbeben ereignet. Das GeoForschungsZentrum in Potsdam gab die Stärke am Abend mit 6,8 an. Das Zentrum des Bebens lag demnach südöstlich der Großstadt Kumamoto im Süden des Landes in zehn Kilometern Tiefe. Die US-Erdbebenwarte gab die Stärke mit 7,0 an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kumamoto

Bei einem Erdbeben auf der südjapanischen Insel Kyushu sind nach Medienberichten mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr