Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Neue Bombenexplosionen in Thailand - Drei Tote und Dutzende Verletzte

Bangkok Neue Bombenexplosionen in Thailand - Drei Tote und Dutzende Verletzte

Wenige Stunden nach den Explosionen in einem thailändischen Touristenort sind in dem südostasiatischen Land weitere Bomben detoniert.

Bangkok. Wenige Stunden nach den Explosionen in einem thailändischen Touristenort sind in dem südostasiatischen Land weitere Bomben detoniert. Auch auf der Urlaubsinsel Phuket, in der Provinz Surat Thani sowie nochmals im bereits zuvor getroffenen Badeort Hua Hin explodierten Sprengsätze. Das berichteten örtliche Polizeikräfte und Medien. Schon gestern hatten sich kurz hintereinander zwei Explosionen in Hua Hin ereignet. Bei der Bombenserie wurden nach neuen Erkenntnissen somit binnen 24 Stunden mindestens drei Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel/Kairo

Der Terror ist zurück in Belgien. Ein Mann geht mit einer Machete auf zwei Polizistinnen los, verletzt sie schwer, wird niedergeschossen und stirbt. Der IS sagt, er war einer der Seinen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr