Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Neue Details zu Familientragödie in Pennsylvania
Extra Neue Details zu Familientragödie in Pennsylvania
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 16.08.2016
Anzeige
Sinking Spring

Ermittler haben bestätigt, dass ein 40-Jähriger seine Frau und seine drei kleinen Kinder eigenhändig erschossen hat, bevor er sich das Leben nahm. Die Staatsanwaltschaft gab neue Details zu dem Fall vom 6. August bekannt. Demnach hatte der Mann seine Kinder am Tag vor der Bluttat noch in den Vergnügungspark Hershey Park mitgenommen. Bezirksstaatsanwalt John Adams sagte vor Medien, die Frau habe der Polizei Mitte Juli Misshandlungen durch ihren Mann beschrieben, ihn aber nicht angezeigt. Sie hatte zuletzt auch auf Facebook von Misshandlungen berichtet und wollte ausziehen.

dpa

Mehr zum Thema

Eine Szenerie wie bei der Terror-Attacke in einem Regionalzug in Würzburg: In der Schweiz geht ein bewaffneter Mann in einem Zug auf mehrere Fahrgäste los. Die Bilanz: Zwei Tote und fünf Verletzte.

14.08.2016

In Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin haben sich Polizisten und eine aufgebrachte Menge stundenlang gegenübergestanden.

14.08.2016

Das Bürgerkomitee in den Kaiserbädern wertet polizeiliche Statistiken exakt aus. Eine veränderte Erfassung der Straftaten erlaubt eine differenziertere Sicht.

16.08.2016
Anzeige