Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Neue Hinweise im Fall Peggy nach „Aktenzeichen XY“-Sendung

Lichtenberg Neue Hinweise im Fall Peggy nach „Aktenzeichen XY“-Sendung

Die aktuelle Vorstellung des Falls Peggy in der ZDF-Reihe „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ hat noch während der Sendung weitere Hinweise eingebracht.

Lichtenberg. Die aktuelle Vorstellung des Falls Peggy in der ZDF-Reihe „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ hat noch während der Sendung weitere Hinweise eingebracht. Es sei aber noch zu früh, sie vorzustellen, hieß es am Abend am Ende der Sendung. Die Ermittler wollten mit der erneuten Darstellung des Falls in der Sendung nochmals Hinweise aus der Bevölkerung sammeln - vor allem zum Fundort des Skeletts, einem Waldstück zwischen Rodacherbrunn im thüringischen Saale-Orla und Nordhalben im Kreis Kronach in Oberfranken.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mainz

Ihre Kollegen beschreiben Jana Thiel als vielseitig, professionell und liebenswürdig. Die 44-jährige Journalistin ist in der Nacht zum Montag nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr