Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Neun Tote bei Hausbrand in USA - Sechs Kinder unter Opfern

Memphis Neun Tote bei Hausbrand in USA - Sechs Kinder unter Opfern

Die Sicherheitsvorkehrungen in ihrem eigenen Zuhause sind für eine Großfamilie im US-Bundesstaat Tennessee zur tödlichen Falle geworden.

Memphis. Die Sicherheitsvorkehrungen in ihrem eigenen Zuhause sind für eine Großfamilie im US-Bundesstaat Tennessee zur tödlichen Falle geworden. Neun der zehn Familienmitglieder kamen bei einem nächtlichen Wohnhausbrand auch deshalb ums Leben, weil sie die Sicherheitstür und die vergitterten Fenster des Hauses in Memphis nicht rechtzeitig von innen öffnen konnten, wie die Ermittlungsbehörden laut US-Medien mitteilten. Unter den Todesopfern seien sechs Kinder im Alter zwischen etwa 3 und 16 Jahren, berichtete das Nachrichtenportal „The Tennessean“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Südstadt
Nach dem Brand war die Laube innen verwüstet.

Nachbarn löschen Brand / Ursache noch unbekannt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr