Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
New York verstärkt Sicherheit mit 1000 Einsatzkräften

New York New York verstärkt Sicherheit mit 1000 Einsatzkräften

Nach der schweren Explosion in New York mit 29 Verletzten wird die Sicherheit in der Metropole mit 1000 zusätzlichen Einsatzkräften verstärkt.

New York. Nach der schweren Explosion in New York mit 29 Verletzten wird die Sicherheit in der Metropole mit 1000 zusätzlichen Einsatzkräften verstärkt. Die Polizisten und Angehörigen der Nationalgarde sollen dafür sorgen, dass der Alltag in New York nach dem Vorfall weitergeht und Anwohner sich sicher fühlen, sagte Gouverneur Andrew Cuomo. Verdächtige seien bislang nicht gefasst worden. Derzeit würden Videos von Überwachungskameras ausgewertet, die Ermittlungen dauerten an. Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund gab es zunächst nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
New York

Bei einer heftigen Detonation im New Yorker Stadtteil Manhattan sind 29 Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr