Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Niederlande: Zwei Terrorismus-Verdächtige festgenommen

Rotterdam Niederlande: Zwei Terrorismus-Verdächtige festgenommen

Im Zusammenhang mit den Terroranschlägen in Brüssel und Paris hat die niederländische Polizei in Rotterdam zwei Männer festgenommen.

Rotterdam. Im Zusammenhang mit den Terroranschlägen in Brüssel und Paris hat die niederländische Polizei in Rotterdam zwei Männer festgenommen. Sie stehen unter dem Verdacht, Munition an eine terroristische Organisation geliefert zu haben. Das teilte die Staatsanwaltschaft in Rotterdam mit. Die Fingerabdrücke der Niederländer waren auf einer Tasche mit Munition entdeckt worden, die im März in der Rotterdamer Wohnung des Terrorismusverdächtigen Anis B. gefunden worden war. Der Franzose wird verdächtigt, an den Terroranschlägen von Brüssel und Paris beteiligt gewesen zu sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Islamabad

Drei mutmaßliche Selbstmordanschläge an einem Tag in Saudi-Arabien, davon einer in Medina beim Grab des Propheten Mohamed. Nach dem schrecklichen Anschlag in Bagdad drängt sich eine beunruhigende Vermutung auf.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr