Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Noch kein Termin für Wiedereröffnung des Brüsseler Flughafens

Brüssel Noch kein Termin für Wiedereröffnung des Brüsseler Flughafens

Rund eine Woche nach den Selbstmordattentaten in Belgien ist noch immer unklar, wann am Brüsseler Flughafen wieder Passagiermaschinen starten können.

Brüssel. Rund eine Woche nach den Selbstmordattentaten in Belgien ist noch immer unklar, wann am Brüsseler Flughafen wieder Passagiermaschinen starten können. Die Vorbereitungen würden auf Hochtouren laufen, teilte der Airport mit. Ein konkreter Termin für die Wiederaufnahme des Betriebs könne aber noch nicht genannt werden. Anfang der Woche war noch der heutige Mittwoch als mögliches Datum genannt worden. Von Selbstmordattentätern ausgelöste Explosionen hatten die Abflughalle des Brüsseler Flughafens verwüstet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel/Paris

Nach dem Bombenterror von Paris und Brüssel läuft die Suche nach Komplizen der Attentäter mit Hochdruck. Auch in Deutschland wurden Verdächtige festgenommen. Gibt es Verbindungen zwischen den Männern?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr