Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
O.J. Simpson nach neun Jahren aus Haft entlassen

Las Vegas O.J. Simpson nach neun Jahren aus Haft entlassen

Der frühere US-Football-Star O.J. Simpson ist nach neun Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen worden.

Las Vegas. Der frühere US-Football-Star O.J. Simpson ist nach neun Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen worden. „O.J. Simpson ist raus, er ist ein freier Mann“, zitierte der US-Sender CNN die Sprecherin des Staatsgefängnisses von Nevada, Brooke Keast. Im Juli hatte ein Begnadigungsausschuss im US-Bundesstaat Nevada entschieden, dass Simpson das Gefängnis im Oktober verlassen dürfe. Der Ex-Footballer war 2008 von einem Gericht wegen bewaffneten Raubs und Körperverletzung zu einer Haftstrafe von maximal 33 Jahren verurteilt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Königliches Kuscheln
Endlich! Prinz Harry und Meghan Markle treten erstmals öffentlich gemeinsam auf.

Dass sie sich gemeinsam zeigen, das hatte so mancher Royal-Fan gehofft. Dass der gemeinsame Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle so vertraut und gelöst werden würde, damit hatte aber kaum jemand gerechnet.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr