Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Obama reist nach Dallas - George W. Bush begleitet ihn

Dallas Obama reist nach Dallas - George W. Bush begleitet ihn

US-Präsident Barack Obama wird heute nach Dallas reisen. Nach den Morden eines Heckenschützen an fünf Polizisten wird er dort bei einer überkonfessionellen Feier eine Ansprache halten.

Dallas. US-Präsident Barack Obama wird heute nach Dallas reisen. Nach den Morden eines Heckenschützen an fünf Polizisten wird er dort bei einer überkonfessionellen Feier eine Ansprache halten. Begleitet wird Obama neben Vizepräsident Joe Biden auch von Ex-US-Präsident George W. Bush und dessen Frau Laura. Auch Bush wird eine kurze Rede halten. Die Stimmung in den USA ist nach den Anschlägen auf die Polizisten und den vorausgegangenen tödlichen Schüssen auf zwei Schwarze sehr aufgeheizt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dallas

Die Polizei erforscht mit Hochdruck das Motiv des Polizistenmörders von Dallas. Derweil marschieren in zahlreichen US-Städten wieder Tausende gegen Polizeigewalt. Präsident Obama ruft die Amerikaner zur Einheit auf - und wirbt erneut für schärfere Waffengesetze.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr