Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Offiziell: Berliner Lehrerin und zwei Schülerinnen in Nizza getötet

Berlin Offiziell: Berliner Lehrerin und zwei Schülerinnen in Nizza getötet

Bei dem Terroranschlag in Nizza sind auch eine Lehrerin und zwei Schülerinnen aus Berlin getötet worden. Dies teilte Außenminister Frank-Walter Steinmeier in Berlin mit.

Berlin. Bei dem Terroranschlag in Nizza sind auch eine Lehrerin und zwei Schülerinnen aus Berlin getötet worden. Dies teilte Außenminister Frank-Walter Steinmeier in Berlin mit. Es hatte in Berlin schon eine Trauerfeier für sie gegeben. Offiziell galten die Lehrerin und die zwei Schülerinnen aber noch als vermisst. Insgesamt starben bei dem Anschlag am Donnerstag neben dem Angreifer mindestens 84 Menschen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ulan Bator

Nach dem Terroranschlag von Nizza hat Bundeskanzlerin Angela Merkel Frankreich die volle Solidarität Deutschlands zugesichert.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr