Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° Sprühregen

Navigation:
Päckchen in Berlin steht im Zusammenhang mit DHL-Erpresser

Berlin Päckchen in Berlin steht im Zusammenhang mit DHL-Erpresser

Nach dem Fund einer gefährlichen Versandtasche in Berlin gehen die Brandenburger Behörden von einem Zusammenhang mit dem DHL-Erpresser aus. Das sagte ein Sprecher des Brandenburger Innenministeriums.

Berlin. Nach dem Fund einer gefährlichen Versandtasche in Berlin gehen die Brandenburger Behörden von einem Zusammenhang mit dem DHL-Erpresser aus. Das sagte ein Sprecher des Brandenburger Innenministeriums. Über eine mögliche Verbindung zu den in den vergangenen Monaten in Potsdam und Frankfurt (Oder) aufgetauchten Paketbomben hatten mehrere Medien berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Die Ermittler haben einen Toten identifiziert. (Symbolfoto)

Der 37-jährige Mann lebte unter falschem Namen in Rostock und hatte keinen festen Wohnsitz.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr