Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Pariser Innenminister: Polizistenmord ist „abstoßender Terrorakt“

Paris Pariser Innenminister: Polizistenmord ist „abstoßender Terrorakt“

Frankreichs Innenminister Bernard Cazeneuve hat den tödlichen Angriff auf eine Polizistenfamilie als „abstoßenden Terrorakt“ bezeichnet.

Paris. Frankreichs Innenminister Bernard Cazeneuve hat den tödlichen Angriff auf eine Polizistenfamilie als „abstoßenden Terrorakt“ bezeichnet. Zum Stand der Ermittlungen äußerte er sich nach einem Treffen mit Präsident François Hollande im Élyséepalast nicht. Cazeneuve betonte erneut die hohe Terrorgefahr in Frankreich, Europa und dem Westen insgesamt. Seit Jahresanfang hätten französische Anti-Terror-Ermittler mehr als 100 Verdächtige festgenommen. Der Angreifer hatte gestern Abend einen Polizisten erstochen, die Leiche der Lebensgefährtin wurde aufgefunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paris

Nach der Tötung eines französischen Polizisten soll sich der Täter auf die Terrororganisation IS berufen haben. Das habe der Mann bei Verhandlungen mit der Polizei gesagt, berichtete AFP.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr