Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Pilot stirbt bei Absturz seines Ultraleichtflugzeugs

Hasselfelde Pilot stirbt bei Absturz seines Ultraleichtflugzeugs

Der Pilot eines Ultraleichtflugzeugs ist beim Absturz seiner Maschine in Sachsen-Anhalt tödlich verunglückt.

Hasselfelde. Der Pilot eines Ultraleichtflugzeugs ist beim Absturz seiner Maschine in Sachsen-Anhalt tödlich verunglückt. Wie ein Polizeisprecher sagte, stürzte das Flugzeug gestern aus bislang ungeklärter Ursache ab und ging in Flammen auf. Die Identität des Piloten konnte zunächst nicht zweifelsfrei geklärt werden. Er war alleine an Bord. Der Mann hatte mit dem Flugzeug an einem Fliegertreffen teilgenommen, das in der Westernstadt Pullmann City stattfand. Die Bundesstelle für Flugunfallsicherung hat die Ermittlungen übernommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr