Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Polizei: Fünf Jugendliche unter Todesopfern von Münchner Schießerei

München Polizei: Fünf Jugendliche unter Todesopfern von Münchner Schießerei

Unter den Opfern der Schießerei vom Abend in München befinden sich fünf Jugendliche.

München. Unter den Opfern der Schießerei vom Abend in München befinden sich fünf Jugendliche. Dies sagte ein Polizeisprecher. Die vier anderen Toten außer dem mutmaßlichen 18 Jahre alten Todesschützen seien Erwachsene, ergänzte der Sprecher. Informationen des Bayerischen Rundfunks, wonach es sich um acht tote Mädchen und Jungen handeln soll, wollte der Sprecher nicht bestätigen. Der mutmaßliche Todesschütze hatte sich erschossen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Für den Innenminister waren es „Explosionen von Gewalt“, die in München zum Tod von neun unschuldigen Menschen führten. Die Bluttat eines jungen Amokläufers schockt Deutschland. Eine Verbindung zum islamistischen Terrorismus sehen die Ermittler nicht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr