Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Polizei: In Köln festgenommener Syrer plante Sprengstoffanschlag

Köln Polizei: In Köln festgenommener Syrer plante Sprengstoffanschlag

Der in Köln festgenommene syrische Flüchtling plante nach Erkenntnissen der Polizei einen Sprengstoffanschlag.

Köln. Der in Köln festgenommene syrische Flüchtling plante nach Erkenntnissen der Polizei einen Sprengstoffanschlag. Er habe in Internet-Chats seine „unmissverständliche Bereitschaft“ geäußert, einen solchen Anschlag zu begehen, sagte Klaus-Stephan Becker von der Kölner Polizei bei einer Pressekonferenz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Flüchtlinge haben im vergangenen Jahr in Mecklenburg-Vorpommern rund 2200 Straftaten begangen. (Symbolfoto)

Das Landeskriminalamt registrierte 2200 Fälle im vergangenen Jahr. Oft sind es Ladendiebstähle.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr