Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Polizei Leipzig sucht verlorene Maschinenpistole

Leipzig Polizei Leipzig sucht verlorene Maschinenpistole

Ein Polizist hat in Leipzig im Einsatz seine Maschinenpistole verloren. Heute sei mit Hochdruck nach der Waffe gesucht worden - zunächst jedoch erfolglos, wie ein Polizeisprecher sagte.

Leipzig. Ein Polizist hat in Leipzig im Einsatz seine Maschinenpistole verloren. Heute sei mit Hochdruck nach der Waffe gesucht worden - zunächst jedoch erfolglos, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Beamte sei gestern Abend zu einem Einsatz an einer Tankstelle in einem Plattenbauviertel gerufen worden. Nach dessen Ende habe er ordnungsgemäß seine Ausrüstungsgegenstände überprüft - und dabei das Fehlen der Maschinenpistole festgestellt. Wie und wo der Polizist die scharfe Waffe verloren habe, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Groß Kiesow

Pfarrer Andreas Schorlemmer, der in dem Dorf zu Hause ist, betreut die Familien

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr