Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Polizei: Vermisste Polizeischülerin beging Suizid
Extra Polizei: Vermisste Polizeischülerin beging Suizid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 29.11.2016
Anzeige
Hamburg

Die seit Tagen vermisste Hamburger Polizeischülerin hat sich nach Erkenntnissen der Ermittler das Leben genommen. „Wir gehen von Suizid aus“, sagte ein Polizeisprecher nach dem Fund einer Frauenleiche im Sachsenwald bei Aumühle östlich von Hamburg. Die Tote sollte zur offiziellen Klärung der Identität ins Institut für Rechtsmedizin gebracht werden. Bei der 22-Jährigen sei auch die Dienstwaffe gefunden worden.

dpa

Mehr zum Thema

Die Hamburger Polizei hat die Suche nach einer vermissten Kollegin ausgeweitet. Seit dem Abend suchen die Beamten auch öffentlich und mit einem Foto nach der 22-Jährigen.

25.11.2016

Im Fall der vermissten Hamburger Polizistin hat die Polizei eine neue Suchaktion im Sachsenwald gestartet. Eine Hundertschaft sei mit mehreren Hunden im Einsatz, sagte ein Polizeisprecher.

29.11.2016

Bei einer erneuten Suche nach der vermissten Hamburger Polizistin im Sachsenwald bei Aumühle hat die Polizei eine Leiche gefunden. Es handele es sich um eine junge Frau, sagte ein Polizeisprecher.

29.11.2016
Anzeige