Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Polizei: Zahl der Toten und Verletzten in London noch unklar
Extra Polizei: Zahl der Toten und Verletzten in London noch unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:02 04.06.2017
Anzeige
London

Wie viele Menschen bei der Terrorattacke in London getötet oder verletzt worden sind, ist noch unklar. „Wir haben noch keine Zahlen“, sagte die Londoner Polizei der Deutschen Presse-Agentur. Auch zu den Tatverdächtigen könne man derzeit noch keine Auskunft geben, hieß es. Am späten Abend war ein Lieferwagen auf der London Bridge in eine Gruppe von Fußgängern gefahren. Auf dem nahen Borough Market wurde zudem eine Messerstecherei gemeldet.

dpa

Mehr zum Thema

Ein geheimnisvoller Koffer gibt der Polizei in Manchester Rätsel auf. Der Attentäter soll das blaue Gepäckstück kurz vor dem Anschlag bei sich gehabt haben. Aber wo befindet es sich jetzt?

31.05.2017

Die Ermittlungen in Manchester nehmen eine neue Wende: Erst war von einem Terror-Netzwerk die Rede. Jetzt heißt es, Abedi sei kurz vor der Tat allein unterwegs gewesen.

31.05.2017

Nach Augenzeugenberichten haben die Täter des Terrorangriffs in London ihre Opfer mit einem Fahrzeug und Messern angegriffen.

04.06.2017
Anzeige