Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Polizei beendet Geiselnahme in Bowling-Center
Extra Polizei beendet Geiselnahme in Bowling-Center
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 22.10.2017
Anzeige
Nuneaton

Die britische Polizei hat einen Mann, der zwei Angestellte einer Bowlinghalle mit einer Waffe bedroht haben soll, festgenommen. Das berichtete der Geschäftsführer des Bowling-Centers, Mehdi Amshar, in der englischen Stadt Nuneaton dem Sender BBC. Die Polizei habe das Gebäude gestürmt. Nach Angaben von Rettungskräften wurde der Verdächtige noch am Tatort behandelt und dann ins Krankenhaus gebracht. Weitere Verletzte soll es nicht gegeben haben. Die Polizei hielt sich mit Informationen bislang sehr bedeckt.

dpa

Mehr zum Thema

Wegen eines nicht näher bezeichneten „Vorfalls“ in einem Freizeitkomplex hat die Polizei in der mittelenglischen Stadt Nuneaton die Anwohner dazu aufgerufen, die ...

22.10.2017

Wegen eines nicht näher bezeichneten „Vorfalls“ in einem Freizeitkomplex hat die Polizei die Anwohner der britischen Stadt Nuneaton dazu aufgerufen, die Umgebung von Bermuda Park dringend zu meiden.

22.10.2017

Ein bewaffneter Mann soll in einem Freizeitkomplex in der mittelenglischen Stadt Nuneaton zwei Angestellte eines Bowling-Centers als Geiseln genommen haben.

22.10.2017
Anzeige