Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Polizei beendet Geiselnahme in Bowling-Center - Täter in Klinik
Extra Polizei beendet Geiselnahme in Bowling-Center - Täter in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:22 23.10.2017
Anzeige
Nuneaton

Mit einer Waffe hat ein Mann gestern stundenlang zwei Angestellte einer Bowlinghalle in Großbritannien als Geiseln gehalten. Die Polizei stürmte am Abend das Gebäude in der mittelenglischen Stadt Nuneaton und nahm den Täter fest. Er wurde nach Angaben von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Geiseln, zwei Männer, blieben ebenso wie die Polizisten unverletzt. Das Motiv des Täters ist noch unklar. Der Geschäftsführer der Bowlinghalle ging von einer Beziehungstat aus.

dpa

Mehr zum Thema

Wegen eines nicht näher bezeichneten „Vorfalls“ in einem Freizeitkomplex hat die Polizei in der mittelenglischen Stadt Nuneaton die Anwohner dazu aufgerufen, die ...

22.10.2017

Ein bewaffneter Mann soll in einem Freizeitkomplex in der mittelenglischen Stadt Nuneaton zwei Angestellte eines Bowling-Centers als Geiseln genommen haben.

22.10.2017

In einem britischen Freizeitkomplex nahm ein Mann zwei Mitarbeiter eines Bowling Centers als Geiseln. Erst nach Stunden konnte die Polizei das Drama beenden.

22.10.2017
Anzeige