Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei befreit Ecclestones Schwiegermutter

São Paulo Polizei befreit Ecclestones Schwiegermutter

Die entführte Schwiegermutter des britischen Formel-1-Chefs Bernie Ecclestone ist im brasilianischen São Paulo von der Polizei unverletzt befreit worden.

São Paulo. Die entführte Schwiegermutter des britischen Formel-1-Chefs Bernie Ecclestone ist im brasilianischen São Paulo von der Polizei unverletzt befreit worden. Zwei der Justiz bekannte Männer wurden festgenommen. Ihre Tochter Fabiana Flosi ist Ecclestones dritte Ehefrau. Das geforderte Lösegeld von umgerechnet 33 Millionen Euro sei nicht gezahlt worden, hieß es. Aparecida Schunck war am 22. Juli zu Hause entführt worden. Die Polizei hatte die Entführung zuvor offiziell weder bestätigen noch dementieren wollen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Ob Geert Wilders, der Front National oder FPÖ-Chef Strache: Für sie steht fest, wer schuld hat an der jüngsten Gewaltwelle in Deutschland. Und sie sind nicht die Einzigen in Europa.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr