Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Polizei befreit Ecclestones Schwiegermutter
Extra Polizei befreit Ecclestones Schwiegermutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 01.08.2016
Anzeige
São Paulo

Die entführte Schwiegermutter von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone ist im brasilianischen São Paulo von der Polizei befreit worden. Zwei der Justiz bekannte Männer wurden festgenommen. Auf einem von dem Portal „O Globo“ veröffentlichten Video ist zu sehen, wie die 67-Jährige erleichtert Familienangehörige in die Arme schließt. Ihre 38 Jahre alte Tochter ist Ecclestones dritte Ehefrau. Die Mutter dankte der Polizei, sie sei nicht verletzt worden. Das geforderte Lösegeld von 33 Millionen Euro sei nicht gezahlt worden.

dpa

Mehr zum Thema

Ein islamistischer Terrorist verletzt in einem Regionalzug bei Würzburg mit einer Axt und einem Messer fünf Menschen. Solchen Bedrohungen will die Deutsche Bahn mehr entgegensetzen.

28.07.2016

Der Amokläufer von München und die Attentäter von Nizza und Ansbach: Sie hatten persönliche Probleme. Am Ende stehen Gewaltausbrüche.

03.08.2016

Nach dem Selbstmord-Anschlag von Ansbach geht es nun um die politischen Folgen. An diesem Donnerstag will sich die Kanzlerin erstmals ausführlich äußern. Zugleich gibt es neue Hinweise auf einen möglichen Hintermann.

03.08.2016
Anzeige