Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei befreit Ecclestones Schwiegermutter

São Paulo Polizei befreit Ecclestones Schwiegermutter

Die entführte Schwiegermutter von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone ist im brasilianischen São Paulo von der Polizei befreit worden. Zwei der Justiz bekannte Männer wurden festgenommen.

São Paulo. Die entführte Schwiegermutter von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone ist im brasilianischen São Paulo von der Polizei befreit worden. Zwei der Justiz bekannte Männer wurden festgenommen. Auf einem von dem Portal „O Globo“ veröffentlichten Video ist zu sehen, wie die 67-Jährige erleichtert Familienangehörige in die Arme schließt. Ihre 38 Jahre alte Tochter ist Ecclestones dritte Ehefrau. Die Mutter dankte der Polizei, sie sei nicht verletzt worden. Das geforderte Lösegeld von 33 Millionen Euro sei nicht gezahlt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Ein islamistischer Terrorist verletzt in einem Regionalzug bei Würzburg mit einer Axt und einem Messer fünf Menschen. Solchen Bedrohungen will die Deutsche Bahn mehr entgegensetzen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr