Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Polizei ermittelt nach Fund dreier Leichen in Schwimmbad

Bergheim Polizei ermittelt nach Fund dreier Leichen in Schwimmbad

Ein rätselhafter Fall dreier Leichen in einem Schwimmbad beschäftigt die Polizei in Bergheim bei Köln. Das Schwimmbad liegt in einer Wohnanlage. Wer die Toten sind, steht noch nicht fest.

Bergheim. Ein rätselhafter Fall dreier Leichen in einem Schwimmbad beschäftigt die Polizei in Bergheim bei Köln. Das Schwimmbad liegt in einer Wohnanlage. Wer die Toten sind, steht noch nicht fest. Die Polizei ging zunächst von einem Unfall aus - etwa einem Stromschlag. Experten begutachteten die Leitungen, das Ergebnis lag am Abend noch nicht vor. Die Feststellung der Identitäten sei auch schwierig, weil viele der vorwiegend ausländischen Bewohnern der Anlage keine ausreichenden Dokumente hätten, heißt es.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan
Kathrin Paap und Ronald Knüppel vom Landkreis haben den DRK-Helfern Benjamin Wehner und André Mahncke die Schlüssel übergeben.

Das DRK hat vom Land einen neuen Transporter bekommen / Organisation sucht ehrenamtliche Helfer

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr