Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei erschießt 36-Jährigen im Westerwald

Koblenz Polizei erschießt 36-Jährigen im Westerwald

Bei einem Polizeieinsatz im Westerwald ist in der Nacht ein Mann ums Leben gekommen.

Koblenz. Bei einem Polizeieinsatz im Westerwald ist in der Nacht ein Mann ums Leben gekommen. Er sei von der Polizei angeschossen worden und wenig später im Krankenhaus gestorben, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Weitere Details zu dem Vorfall in Brachbach in Rheinland-Pfalz will die Staatsanwaltschaft Koblenz im Laufe des Vormittags bekannt geben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Höxter

Was spielte sich hinter den Mauern des abgelegenen Hauses in Höxter ab? Ein Ex-Ehepaar soll eine Frau über eine Kontaktanzeige dorthin gelockt und misshandelt haben. Nun ist sie tot. Die Ermittler haben Hinweise auf weitere Fälle bekommen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr