Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Polizei erschießt Mann nach Randale

Filderstadt Polizei erschießt Mann nach Randale

Die Polizei hat in Filderstadt bei Stuttgart einen Mann erschossen, der bewaffnet auf die Beamten losgestürmt sein soll.

Filderstadt. Die Polizei hat in Filderstadt bei Stuttgart einen Mann erschossen, der bewaffnet auf die Beamten losgestürmt sein soll. Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, wurden die Beamten am Nachmittag gerufen, weil der Mann mit einer Art Schwert oder Machete randaliert haben soll. Die Polizisten hätten den 29-Jährigen im Freien angetroffen. Nach ersten Erkenntnissen sei er mit dem gefährlichen Gegenstand in der Hand auf die Beamten losgegangen. Daraufhin hätten die Polizisten geschossen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten
Dieser auf dem Ribnitzer Markt geparkte Info-Bus wurde zwei Mal von einem Betrunkenen demoliert.

/Barth. Ein Betrunkener hat am Montagabend und gestern Morgen gleich zwei Mal ein auf dem Marktplatz von Ribnitz abgestelltes Fahrzeug demoliert.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr