Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Polizei findet Frauenleiche bei Suche nach Polizeischülerin
Extra Polizei findet Frauenleiche bei Suche nach Polizeischülerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 29.11.2016
Anzeige
Hamburg

Bei einer erneuten Suche nach der vermissten Hamburger Polizistin im Sachsenwald bei Aumühle östlich von Hamburg hat die Polizei eine Leiche gefunden. Es handele es sich um eine Frau, die Identität sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizeischülerin war am Mittwoch vergangener Woche nicht zum Dienst erschienen und am Donnerstag vermisst gemeldet worden. Bereits von Freitag bis Sonntag hatten Hundertschaften mit Hunden den Sachsenwald abgesucht.

dpa

Mehr zum Thema

Die Hamburger Polizei hat mit einem Großaufgebot nach einer vermissten Kollegin gesucht.

25.11.2016

Die Hamburger Polizei hat die Suche nach einer vermissten Kollegin ausgeweitet. Seit dem Abend suchen die Beamten auch öffentlich und mit einem Foto nach der 22-Jährigen.

25.11.2016

Im Fall der vermissten Hamburger Polizistin hat die Polizei eine neue Suchaktion im Sachsenwald gestartet. Eine Hundertschaft sei mit mehreren Hunden im Einsatz, sagte ein Polizeisprecher.

29.11.2016
Anzeige