Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei findet vermisste Zwölfjährige aus Berlin unverletzt

Berlin Polizei findet vermisste Zwölfjährige aus Berlin unverletzt

Ein seit fünf Tagen vermisstes zwölfjähriges Mädchen aus Berlin ist von der Polizei unverletzt gefunden worden.

Berlin. Ein seit fünf Tagen vermisstes zwölfjähriges Mädchen aus Berlin ist von der Polizei unverletzt gefunden worden. Sie sei freiwillig verschwunden, es sei kein Verbrechen passiert, sagte ein Polizeisprecher der dpa. Dem Kind namens Chantal gehe es gut. Nach einer Mitteilung der Polizei führte ein Hinweis die Ermittler Friedrichshain. Dort fand sie demnach das Mädchen aus Reinickendorf in der Wohnung eines Mannes, der bereits als Zeuge gesucht wurde. Gestern hatte eine Mordkommission die Ermittlungen übernommen, weil ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden konnte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen

Miss-Beratungsstelle hilft im gesamten Landkreis Vorpommern-Rügen in 106 Fällen betroffenen Frauen, Kindern und Jugendlichen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr