Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Polizei findet vermisste Zwölfjährige aus Berlin unverletzt
Extra Polizei findet vermisste Zwölfjährige aus Berlin unverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:02 20.02.2017
Anzeige
Berlin

Ein seit fünf Tagen vermisstes zwölfjähriges Mädchen aus Berlin ist von der Polizei unverletzt gefunden worden. Sie sei freiwillig verschwunden, es sei kein Verbrechen passiert, sagte ein Polizeisprecher der dpa. Dem Kind namens Chantal gehe es gut. Nach einer Mitteilung der Polizei führte ein Hinweis die Ermittler Friedrichshain. Dort fand sie demnach das Mädchen aus Reinickendorf in der Wohnung eines Mannes, der bereits als Zeuge gesucht wurde. Gestern hatte eine Mordkommission die Ermittlungen übernommen, weil ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden konnte.

dpa

Anzeige