Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei findet vermissten Schweizer Jungen in Düsseldorf

Düsseldorf Polizei findet vermissten Schweizer Jungen in Düsseldorf

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat einen in der Schweiz vermissten Jungen in Düsseldorf entdeckt. Ein Spezialeinsatzkommando stürmte die Wohnung eins 35-Jährigen, der Mann wurde festgenommen.

Düsseldorf. Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat einen in der Schweiz vermissten Jungen in Düsseldorf entdeckt. Ein Spezialeinsatzkommando stürmte die Wohnung eins 35-Jährigen, der Mann wurde festgenommen. Er ist mutmaßlich für das Verschwinden des Kindes am 18. Juni verantwortlich. Der Junge sei körperlich unverletzt, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. Bei der zuständigen Staatsanwaltschaft im Kanton Solothurn in der Schweiz war zunächst niemand zu erreichen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Oldenburg

Der Ex-Krankenpfleger Niels H. aus Delmenhorst ist für eine der schlimmsten Mordserien in Deutschland verantwortlich. Nach aktuellem Ermittlungsstand beging er zwischen 2002 und 2005 Dutzende Tötungen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr