Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei in Brandenburg stoppt Schleuser-Lkw mit 51 Menschen

Polizei in Brandenburg stoppt Schleuser-Lkw mit 51 Menschen

Frankfurt (Oder) (dpa) - Die Bundespolizei hat nahe der polnischen Grenze in Brandenburg einen Lastwagen mit 51 eingeschleusten Menschen gestoppt.

Frankfurt (Oder) (dpa) - Die Bundespolizei hat nahe der polnischen Grenze in Brandenburg einen Lastwagen mit 51 eingeschleusten Menschen gestoppt. Darunter waren auch 17 Kinder, wie ein Sprecher der Bundespolizeidirektion Berlin der Deutschen Presse-Agentur sagte. Den Beamten habe sich „erschütterndes Bild“ geboten, die Menschen saßen und standen auf der Ladefläche. Ob es Flüchtlinge sind und welche Nationalität die Menschen haben, blieb zunächst unklar. Die Bundespolizei stoppte den Wagen auf der Autobahn 12.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Die Polizei ist bundesweit mit Razzien gegen Scheinehen vorgegangen. Schwerpunkt war Berlin. Ein Mann und vier Frauen wurden verhaftet, wie ein Sprecher der Bundespolizei sagte.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr