Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Polizei in Dallas findet nach Alarm keinen Verdächtigen

Dallas Polizei in Dallas findet nach Alarm keinen Verdächtigen

Erleichterung in Dallas: Nach einem neuen Sicherheitsalarm zwei Tage nach der Ermordung von fünf Polizisten hat die Polizei erste Entwarnung gegeben.

Dallas. Erleichterung in Dallas: Nach einem neuen Sicherheitsalarm zwei Tage nach der Ermordung von fünf Polizisten hat die Polizei erste Entwarnung gegeben. Die Suche nach einem möglichen Verdächtigen in einer Parkgarage hinter dem Polizeiquartier sei ergebnislos geblieben, teilte die Polizei via Twitter mit. Vorsichtshalber sollten aber noch Spürhunde auf dem Gelände eingesetzt werden. Laut Medienberichten war eine anonyme Drohung gegen die Polizei eingegangen. Wie mehrere lokale Sender berichteten, stammte sie von einer bewaffneten Gruppe in Houston.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Falcon Heights/Baton Rouge

Binnen 48 Stunden sterben zwei Schwarze in den USA durch Polizeikugeln. Waren sie gefährlich, und wenn ja, warum? Etwas laufe zutiefst falsch im Staat, sagt Hillary Clinton.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr