Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Polizei in Orlando: Sehr viele Opfer nach Schüssen in Club

Orlando Polizei in Orlando: Sehr viele Opfer nach Schüssen in Club

Bei einer Gewalttat in einem Club in der US-Stadt Orlando hat es laut Polizei sehr viele Opfer gegeben. Der Schütze sei tot, erklärten die Ermittler.

Orlando. Bei einer Gewalttat in einem Club in der US-Stadt Orlando hat es laut Polizei sehr viele Opfer gegeben. Der Schütze sei tot, erklärten die Ermittler. Ob weitere Menschen ums Leben kamen, ließ die Polizei zunächst offen. Sie kündigte eine Pressekonferenz an. Der Schwulenclub „Pulse“ hatte seine Besucher in der Nacht über soziale Medien aufgefordert, den Club zu verlassen. Kurz darauf berichteten Medien, ein Angreifer habe sich im Club verbarrikadiert und Geiseln genommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Orlando

In einem Club in Orlando im US-Bundesstaat Florida sind in der Nacht Schüsse gefallen. Es gebe zahlreiche Verletzte in dem Club „Pulse“, teilte die Polizei über Twitter mit.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr