Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Polizei macht international Front gegen Einbrecherbanden

Aachen Polizei macht international Front gegen Einbrecherbanden

Deutsche, niederländische und belgische Polizeibehörden machen gemeinsam Front gegen international agierende Einbrecherbanden.

Aachen. Deutsche, niederländische und belgische Polizeibehörden machen gemeinsam Front gegen international agierende Einbrecherbanden. Die zuständigen Minister von Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen sowie Bundesinnenminister Thomas de Maizière haben mit ihren Kollegen aus Belgien und den Niederlanden Einzelheiten festgelegt. Sie unterzeichneten die sogenannte „Aachener Erklärung“. Geplant sind unter anderem der Informationsaustausch zu international agierenden Banden und gemeinsame Ermittlungsgruppen. Seit rund zehn Jahren steigt die Zahl der Wohnungseinbrüche.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zufallsfund

Der sogenannte Reichsbürger aus Mittelfranken besaß mehr als 30 Waffen - doch nicht alle wurden in seinem Haus gefunden. Nun sind Kisten mit Waffen und Munition des 49-Jährigen in der Nähe eines Waldstücks aufgetaucht. Nur - wer hat sie dort hingebracht?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr