Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Polizei nimmt nach Foto-Fahndung Silvester-Verdächtige fest

Köln Polizei nimmt nach Foto-Fahndung Silvester-Verdächtige fest

Nach der öffentlichen Fahndung mit Fotos von Verdächtigen aus der Kölner Silvesternacht hat es nun auch Festnahmen gegeben.

Köln. Nach der öffentlichen Fahndung mit Fotos von Verdächtigen aus der Kölner Silvesternacht hat es nun auch Festnahmen gegeben. Ein 26 Jahre alter Mann wurde in Kerpen festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Außerdem habe sich ein 31-Jähriger in Hamm gestellt und angegeben, einer der Abgebildeten zu sein. Beide Männer seien nach Köln gebracht worden. Noch werde aber geprüft, ob es sich tatsächlich um die Gesuchten handele. Nach den Übergriffen in der Silvesternacht waren die Ermittler gestern erstmals mit Fotos möglicher Täter an die Öffentlichkeit gegangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr