Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Polizei stellt gezielte Suche nach Fünfjährigem ein
Extra Polizei stellt gezielte Suche nach Fünfjährigem ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 11.04.2016
Anzeige
Wanfried

Eine Woche nach dem Verschwinden eines Fünfjährigen aus dem nordhessischen Wanfried hat die Polizei die gezielte Suche nach dem Jungen eingestellt. Dafür gibt es keine Anhaltspunkte, sagte ein Polizeisprecher. Die allgemeine Fahndung bleibe aber bestehen. Seit dem Abend des 4. April war intensiv nach dem kleinen Aref gesucht worden. Er war von einem Spielplatz ganz in der Nähe der Werra verschwunden. Weil die Polizei an einen Unglücksfall glaubt, suchten Taucher den Fluss ab - aber ohne Erfolg.

dpa

Mehr zum Thema

In Hessen sucht die Polizei seit knapp zwei Tagen nach einem vermissten Kind. Der fünfjährige Aref war am Montagabend in Wanfried an der Grenze zu Thüringen auf einem Spielplatz verschwunden.

06.04.2016

Auf einer Weide des Gut Darß ist eine Granate gefunden worden. Experten des Munitionsbergungsdienstes aus Schwerin transportierten das Geschoss gestern ab, um es zu entschärfen.

07.04.2016

Schüler gestalten eigenes Museum im Kleinformat / Ausstellung bis 28. April im Foyer des Ribnitzer Rathauses

09.04.2016
Anzeige