Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei stürmt Wohnung in Birmingham

London Polizei stürmt Wohnung in Birmingham

Bewaffnete Polizisten haben eine Wohnung in Birmingham gestürmt. Die Polizei hat sich bis jetzt nicht dazu geäußert, ob der Einsatz im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in London steht.

London. Bewaffnete Polizisten haben eine Wohnung in Birmingham gestürmt. Die Polizei hat sich bis jetzt nicht dazu geäußert, ob der Einsatz im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in London steht. Die britische Nachrichtenagentur PA zitiert einen Zeugen, demzufolge drei Männer festgenommen wurden. „Der Mann aus London hat hier gelebt“, sagte der Zeuge. Bei dem Terroranschlag in London waren gestern fünf Menschen getötet und etwa 40 verletzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hintergrund
Zwölf Menschen starben in Berlin, als der IS-Anhänger Anis Amri einen gekaperten Lastwagen in die Menschenmenge steuerte.

Ob Attentäter, Amokläufer oder Terrorist: Wann immer Angreifer das Gaspedal durchdrücken, werden aus Fahrzeugen tödliche Rammböcke.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr