Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Polizei sucht Verdächtigen zu Leichenfund bei Wohnungsbrand

Berlin Polizei sucht Verdächtigen zu Leichenfund bei Wohnungsbrand

Die bei einem Wohnungsbrand in Berlin tot aufgefundene Frau ist nach Erkenntnissen der Ermittler einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen.

Berlin. Die bei einem Wohnungsbrand in Berlin tot aufgefundene Frau ist nach Erkenntnissen der Ermittler einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen. Die Polizei veröffentlichte jetzt Fahndungsfotos eines dringend tatverdächtigen Mannes. Er habe im Rahmen der bisherigen Ermittlungen als letzter Begleiter der 41-Jährigen identifiziert werden können, hieß es. Die Frau war am Freitagabend bei einem Wohnungsbrand in Berlin-Kreuzberg leblos mit Stichverletzungen am Körper gefunden worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Helsa

Nach dem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft im nordhessischen Helsa ermittelt die Polizei gegen einen 28 Jahre alten Bewohner.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr