Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei sucht mit neuen Fahndungsfotos nach RAF-Terroristen

Verden Polizei sucht mit neuen Fahndungsfotos nach RAF-Terroristen

Mit neuen Fahndungsfotos sucht die Polizei nach den früheren RAF-Terroristen Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg.

Verden. Mit neuen Fahndungsfotos sucht die Polizei nach den früheren RAF-Terroristen Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg. Nach zwei gescheiterten Raubüberfällen auf Geldtransporter ermittelt die Staatsanwaltschaft Verden gegen die beiden wegen versuchten Mordes und versuchten schweren Raubes. Inzwischen gebe es neue Ermittlungsansätze, hieß es. „Die Bilder stammen aus diesem Jahr“, sagte Staatsanwältin Marie-Louise Tartz. Wann und wo genau die Fotos gemacht wurden, wollte sie aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bielefeld/Höxter

Die in Höxter gequälten Frauen wurden nicht nur misshandelt, sondern auch um viel Geld gebracht. Der Ort der Verbrechen könnte bald verschwinden: Die Besitzer des „Horror-Hauses“ erwägen einen Abriss.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr