Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Polizei sucht nach Festnahme die anderen Verdächtigen im Fall Niklas

Bonn Polizei sucht nach Festnahme die anderen Verdächtigen im Fall Niklas

Die Ermittlungen zur tödlichen Prügelattacke auf den 17 Jahre alten Niklas in Bonn gehen auch nach der Festnahme des mutmaßlichen Haupttäters mit Hochdruck weiter.

Bonn. Die Ermittlungen zur tödlichen Prügelattacke auf den 17 Jahre alten Niklas in Bonn gehen auch nach der Festnahme des mutmaßlichen Haupttäters mit Hochdruck weiter. Bei der Suche nach zwei Mittätern der Prügelattacke von Bad Godesberg seien Tatverdächtige überprüft worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Ob es weitere Festnahmen gab, sagte er nicht. Staatsanwaltschaft und Mordkommission wollen am Mittwochnachmittag in einer Pressekonferenz in Bonn ihren Ermittlungsstand erläutern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Über acht Tonnen Kokain auf einer Bananenfinca. Sie gehören der mächtigsten Verbrecherbande Kolumbiens. Wert: 250 Millionen Dollar.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr