Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Polizei sucht vermisste junge Kollegin in Hamburg
Extra Polizei sucht vermisste junge Kollegin in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 25.11.2016
Anzeige
Hamburg

Die Hamburger Polizei hat mit einem Großaufgebot nach einer vermissten Kollegin gesucht. Die 22-Jährige war am Mittwoch nicht zum Dienst erschienen und gestern vermisst gemeldet worden, wie eine Sprecherin sagte. Es gebe Hinweise, dass die Vermisste vor ihrem Verschwinden an einem S-Bahnhof in Hamburg war. Zusammen mit Kollegen aus Schleswig-Holstein durchkämmte eine Hundertschaft der Hamburger Polizei unter anderem einen angrenzenden Wald.

dpa

Mehr zum Thema

Fahrzeug kostet 171 000 Euro und wird in Gresenhorst stationiert

21.11.2016

In Reinkenhagen wurde am Wochenende eine Drei-Kilometerzone eingerichtet

21.11.2016
Panorama Gericht entscheidet noch heute - Mit Silikonbrüsten in den Polizeidienst?

Eine Frau aus Dortmund darf nicht Polizistin werden, weil sie Brustimplantate aus Silikon hat. Das sei ein zu großes Verletzungsrisiko bei robusten Einsätzen, sagt der Polizeiarzt. Die Frau ist gegen das Nein vor Gericht gezogen.

23.11.2016
Anzeige