Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei sucht vermisste junge Kollegin in Hamburg

Hamburg Polizei sucht vermisste junge Kollegin in Hamburg

Die Hamburger Polizei hat mit einem Großaufgebot nach einer vermissten Kollegin gesucht.

Hamburg. Die Hamburger Polizei hat mit einem Großaufgebot nach einer vermissten Kollegin gesucht. Die 22-Jährige war am Mittwoch nicht zum Dienst erschienen und gestern vermisst gemeldet worden, wie eine Sprecherin sagte. Es gebe Hinweise, dass die Vermisste vor ihrem Verschwinden an einem S-Bahnhof in Hamburg war. Zusammen mit Kollegen aus Schleswig-Holstein durchkämmte eine Hundertschaft der Hamburger Polizei unter anderem einen angrenzenden Wald.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Marlow

Fahrzeug kostet 171 000 Euro und wird in Gresenhorst stationiert

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr