Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei überwältigt Bewaffneten in Flensburger Supermarkt

Flensburg Polizei überwältigt Bewaffneten in Flensburger Supermarkt

Spezialkräfte der Polizei haben in Flensburg einen bewaffneten Mann in einem Supermarkt überwältigt.

Flensburg. Spezialkräfte der Polizei haben in Flensburg einen bewaffneten Mann in einem Supermarkt überwältigt. „Es wurde von Schüssen gesprochen, eine Person sollte sich in dem Gebäude aufhalten, daraufhin wurde das SEK hinzugezogen“, sagte ein Polizeisprecher. Die Spezialkräfte drangen demnach in das Gebäude ein und nahmen den Mann unverletzt in Gewahrsam. Die Beamten hätten bei ihm auch eine Waffe gefunden. Ob zuvor tatsächlich geschossen wurde, blieb zunächst unklar. Das Gebiet rund um die Straße Neustadt wurde abgesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten
Sven Voigt ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Damgarten für die Ausbildung des Nachwuchses zuständig. FOTOS: MICHAELA KROHN

Jugend der Damgartener Retter will aufstocken / Engagement sinkt jedoch

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr