Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Polizei vermutet im Fall des vermissten Einjährigen Tötungsdelikt

Bad Salzungen Polizei vermutet im Fall des vermissten Einjährigen Tötungsdelikt

Im Fall eines vermissten Einjährigen im thüringischen Bad Salzungen vermutet die Polizei, dass der Junge umgebracht wurde. Die Mutter des Kindes wurde vorläufig festgenommen.

Bad Salzungen. Im Fall eines vermissten Einjährigen im thüringischen Bad Salzungen vermutet die Polizei, dass der Junge umgebracht wurde. Die Mutter des Kindes wurde vorläufig festgenommen. Das teilte die Polizei am Morgen mit. Polizei und Feuerwehr hatten das Kind seit gestern Nachmittag gesucht. Eine Bekannte der Mutter hatte die Polizei informiert, weil die Frau völlig verstört gewesen sei. Danach startete die Suchaktion, an der zahlreiche Polizisten beteiligt waren, darunter auch Taucher und Boote.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Salzungen

Die Suche nach dem vermissten Einjährigen im thüringischen Bad Salzungen soll bei Tageslicht fortgesetzt werden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr