Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Polizeieinsatz am Flughafen von Los Angeles

Los Angeles Polizeieinsatz am Flughafen von Los Angeles

Am Internationalen Flughafen von Los Angeles hat es einen Polizeieinsatz gegeben.

Los Angeles. Am Internationalen Flughafen von Los Angeles hat es einen Polizeieinsatz gegeben. Hinweise auf einen Bewaffneten hätten sich zunächst nicht bestätigt, teilte der Flughafen am späten Abend über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Das zentrale Terminal sei geschlossen worden. Die Flughafenpolizei erklärte, der Polizeieinsatz laufe - Berichte über Schüsse könne man nicht bestätigen. Die Menschen auf dem Flughafen sollten Ruhe bewahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen

Bei Feldarbeiten hatte ein Landwirt am Mittwoch in Stremlow (Landkreis Vorpommern-Rügen) ein Kabel beschädigt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr