Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Polizeieinsatz auf den Champs-Elysées in Paris

Paris Polizeieinsatz auf den Champs-Elysées in Paris

Auf der Paris Prachtstraße Champs-Elysées gibt es einen Polizeieinsatz. Die Hintergründe waren zunächst unklar. Ein Sprecher der Polizeipräfektur sagte, er habe keine Informationen dazu.

Paris. Auf der Paris Prachtstraße Champs-Elysées gibt es einen Polizeieinsatz. Die Hintergründe waren zunächst unklar. Ein Sprecher der Polizeipräfektur sagte, er habe keine Informationen dazu. Auf Twitter rief die Polizei dazu auf, den Bereich zu meiden. Im April hatte ein 39 Jahre alter Mann auf den Champs-Elysées Polizisten angegriffen und einen Beamten getötet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dresden

Ohne Wissen seiner Eltern hat ein Junge in Dresden bei einem Freund geschlafen - und damit einen nächtlichen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr