Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Polizist in Chicago erschießt schwarzen Teenager

Chicago Polizist in Chicago erschießt schwarzen Teenager

In Chicago hat ein Polizist einen unbewaffneten schwarzen Teenager erschossen. Der 18-Jährige wurde im Rücken getroffen.

Chicago. In Chicago hat ein Polizist einen unbewaffneten schwarzen Teenager erschossen. Der 18-Jährige wurde im Rücken getroffen. Die Polizeiabteilung in der US-Metropole veröffentlichte mehrere Videos, die den Vorlauf des Vorfalles vom 28. Juli zeigen. Darin ist zu sehen, wie zwei Polizisten während einer Verfolgungsjagd auf ein als gestohlen gemeldetes Auto feuern. Der Wagen kollidiert schließlich mit einem Streifenwagen und der Teenager rennt davon. Die tödlichen Schüsse selbst wurden nicht aufgezeichnet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schlechtes Zeichen: Wenn die Polizei Autofahrer aufgrund ihrer Fahrweise anhält, dann bedeutet das selten etwas Gutes. Am Wochenende waren in Nordwestmecklenburg etliche Betrunkene unterwegs.

Am vergangenen Wochenende wurden fünf Männer erwischt, die mutmaßlich betrunken am Steuer saßen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr